Dienstag, 3. März 2015

C.C. Designs Preview I


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.

Bei C.C. Designs starten heute die März-Previews! Die neuen Stempel, Stanzen und Schablonen kommen am Samstag, den 07.03.2015 heraus. Starten tun wir heute mit den neuen Swiss Pixies.

Ist Swiss Pixie Lucy with Bunnies nicht total niedlich mit ihren beiden Häschen? Ich finde sie so süß! Für sie gibt es wieder die passende C.C. Cutters Outline Stanze und mit dieser kommt u. a. die kleine Tulpe zu Lucys Füßen. Das Oval hatte ich euch ja schon in meinem letzten C.C. Post vorgestellt, es ist aus dem brandneuen C.C. Cutters Make A Card #5 Kit. Das größere Oval ist kompatibel mit dem C.C. Cutters Make A Card #2 Kit und das mittlere Oval mit der größten gewellten Spellbinders Stanze aus dem Small Ovals Set - siehe oben. Das Designpapier ist von Maja Design. Den Kartenrohling habe ich mit der GoKreate Frilly #9 Stanze gemacht und die kleinen Häschen sind von Memory Box. Die restlichen Stanzen sind alle C.C. Cutters. Auf die Blümchen und Enamel Dots konnte ich nicht verzichten. Alle Papiere und Stanzteile sind mit weißer Acrylfarbe bestrichen. Der Spruchstempel ist aus dem AmyR Stamps Eggstra Special Sentiments Set. Den fand ich für die Karte und Fläche einfach perfekt!

Schaut doch auch auf dem C.C. Designs Blog vorbei, dort seht ihr die vielen schönen Ideen des Design Teams und könnt natürlich auch wieder etwas gewinnen. Viel Glück!





7 Kommentare:

  1. Sehr Schön Jay Jay.... und schön farbig!!
    So süß.
    Liebe grusse, Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Total süß dein Kärtchen, richtig schön mit den zarten Farben, ganz toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Morning sweetie, this is gorgeous :0)) hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunderschön ist die Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich wieder einmal gar nicht sattsehen an diesem tollen Prachtstück. Die Karte ist wirklich ein Traum.

    Verrätst du mir, welche Farbnummer nur für diesen Haarton verwendest?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,

    für blonde Haare nehme ich 8200-102 Strohgelb und 8200-182 Braunocker (Faber Castell Albrecht Dürer Aquarellstifte).

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Franzi,

    vielen Dank für die prompte Info und danke auch für deinen lieben Kommentar.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.