Dienstag, 10. März 2015

MD Kreadivas Challenge #08 - Ostern/Frühling

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadivas Inspirations- und Challenge Blog die 8. Challenge mit dem Thema "Alles geht mit Marianne Design - Ostern/Frühling". Bis zum 09.04.15 könnt ihr an der Challenge teilnehmen. Schaut zwischendurch auch auf unserer Facebookseite vorbei, denn dort zeigen wir euch regelmäßig Inspirationen mit den schönen Produkten von Marianne Design.

Natürlich konnte ich beim Thema Ostern nicht widerstehen und habe sogleich wieder zu der süßen Hasenstanze von Marianne Design gegriffen! Die Eier, die Kätzchen, der Spruchstempel und das Designpapier sind ebenfalls von Marianne Design. Die genauen Bezeichnungen findet ihr in der InLinkz Liste unten :)

Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust, um an unserer Challenge teilzunehmen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.





Kommentare:

Pop's Cards hat gesagt…

Absolutely Gorgeous sweetie :0) huggles Pops x x

mgoll88 hat gesagt…

Ganz bezaubernd dein Kärtchen, wunderschön!

LG
Michaela