Dienstag, 28. April 2015

Baker Nancy & Cupcake Kitty


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.

Schon als ich mir die Aprilstempel von C.C. Designs aussuchte, kam mir die Idee, dass man die süße Roberto's Rascals Baker Nancy doch auch mal mit Cupcake Kitty kombinieren könnte. Natürlich ist das Motiv ziemlich groß (die Karte ist 6x6"), aber es muss ja nicht immer viel Deko mit rauf.

Gesagt, getan! Die Beiden passen ganz wunderbar zusammen und nachdem ich mir überlegt hatte, dass ich das graue Studio Light Designpapier für meine Karte nutzen werde, stand auch schnell fest, dass ich dazu den bermudablauen SU Cardstock nehme. Die Ränder habe ich mit dem weißen Stempelkissen von SU gewischt. Die kleinen Fähnchen (C.C. Cutters Make A Card #3) füllen perfekt die leere obere Ecke. Ein bisschen Twine und weiße Enamel Dots habe ich als Deko verwendet und nun auch endlich mal meinen Tim Holtz Tacker eingeweiht. Der Spruchstempel ist von AmyR Stamps (Great Greetings). Das Motiv habe ich mit 3D Pads aufgesetzt und mit Aquarellstiften coloriert. 





3 Kommentare:

  1. Das Motiv ist sooo super, einfach großartig dein Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne supertolle Karte, JayJay!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jay Jay! This is SO CUTE! Your coloring is wonderful and I love all the details you've added! Darling card!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.