Donnerstag, 7. Mai 2015

C.C. Designs May Release Day

Heute ist C.C. Designs Release Day! Ab sofort sind die neuen Stempel und Stanzen im Shop erhältlich. Diesen Monat gibt es u. a. vier neue Swiss Pixies!

Das ist Swiss Pixie Little Cloudy und passend zu ihr gibt es eine Outlinestanze, die auch die beiden kleinen Wolken und Regentropfen beinhaltet. Das Designpapier ist von Joy! und der blaue Cardstock von ScrapBerry's. Außerdem habe ich die By DIEzyne Pierced Ticket Stanzen benutzt und die Ecken des Kartenrohlings mit dem SU Ticket Eckenstanzer angepasst. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften von Albrecht Dürer. Das Smile ist aus dem AmyR Stamps Be Happy Set.





1 Kommentar:

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Sehr süß, Dein Kärtchen, JayJay.
Die Wolke mit dem Herzchen ist ja wohl der Knaller. Hast das Motiv schön in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Steffi