Dienstag, 2. Juni 2015

C.C. Designs Preview I

Ab Donnerstag werden die neuen Juni-Stempel bei C.C. Designs erhältlich sein. U. a. sind auch wieder zwei süße neue Swiss Pixies mit dabei.
Das ist Swiss Pixie Pina Colada. Ist sie nicht niedlich? Am Strand hat sie noch die Krabbe und den Seestern aus dem Sugarplums Beachkit aus 2012 getroffen. Den "Strand" habe ich mit einer der Die-namics Stitched Snow Drifts Stanzen gemacht. Der Spruchstempel ist aus dem neuen "Pool Party" Set und das Fähnchen aus dem C.C. Cutters Make A Card #3 Kit. Das Designpapier ist von Imaginisce, der Cardstock von Bazzill und Scrapberry's. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Kommentare:

Blankina hat gesagt…

Total suess!!
GLG Blankina

Pop's Cards hat gesagt…

Stunning creation sweetie!! <3 Pops x

Teresa Doyle hat gesagt…

She is so adorable. I love your card and your colouring is amazing!

NaehVision hat gesagt…

Hallo,
tolle Sachen die du machst. Ich habe eine Frage, ich spiele mit dem Gedanken mir auch einen Cameo zu kaufen und wollte mich vorab schon mal ein wenig "schlau machen". Nun lese ich häufiger von der Facebook Gruppe "Silhouette Cameo Deutschland". Ich kann sie unter diesem Namen aber nicht finden. Es wäre toll wenn du mir helfen könntest.
Viele Grüße
Frauke

NaehVision hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für den Link. Leider bekomme ich dort eine Fehlermeldung. Habe aber bei N*delclub evtl. Hilfe über den Administrator(in) gefunden. Mal sehen ob es klappt.
LG
Frauke