Montag, 15. Juni 2015

Hallo {Gartentilda}

Ob ich es wohl jemals hinbekommen werde den Garten und das Stempeln zu vereinen? Ich kann mich so schlecht auf beides konzentrieren! Dabei halte ich jetzt immer schon nach Stempeln zum Thema Garten Ausschau *lol*. Bereits vor einigen Wochen hatte ich drei Magnolia Motive bei einem Treffen mit meinen Mädels coloriert und habe es bis zum Wochenende nicht geschafft auch nur eine Karte damit zu machen. Zurzeit greife ich auch sehr gerne einfach auf meine Stanzen zurück. ABER jetzt habe ich eine Karte fertig! Die möchte ich euch natürlich sogleich zeigen :)

Die Flower Tilda with Bowknot wollte ich schon lange mal colorieren, die ist echt niedlich! Tilda selbst habe ich mit einer der By DIEzyne Big Stitched & Pierced Rectangle Stanzen ausgestanzt. Die Karte ansich ist mit den Go Kreate Frilly #9 Stanzen ausgestanzt. Das Designpapier ist von Scrapberry's. Der Zaun, die Wolke und der Gartenstecker (so einen will ich auch für mein Beet!) sind aus dem Magnolia DooHickey Kit #4 und das Efeu aus dem Kit #3. Das Hallo und das Herzchen habe ich mit dem Dymo auf transparentem Band geprägt, anschließend auf den petrolfarbenen Cardstock geklebt und ausgeschnitten. Die braunen Enamel Dots durften natürlich auch nicht fehlten. Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert.

Heute möchte ich auch mal wieder an einer Challenge teilnehmen und zwar bei Tilda's Town #159 - Anything Goes.





Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Die Karte ist dir megaklasse gelungen.. und die Coloration finde ich echt toll..

LG, Katrin

Pop's Cards hat gesagt…

This is stunning sweetie I love your colours too perfection as always hugs Pops x

Åsalill hat gesagt…

Beautiful card. I love the colors and all the beautiful details. Thank you so much for joining us at Tilda´s Town this week. Hope to see you again soon.
Hugs Åsalill

Delphine hat gesagt…

Beautiful, Jay Jay! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Hugs Delphine xx