Mittwoch, 10. Juni 2015

MD Kreadivas Challenge #11 - Umzug/Neue Wohnung

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadivas Inspirations- und Challenge Blog die 11. Challenge mit dem Thema "Alles geht mit Marianne Design - Umzug/Neue Wohnung". Bis zum 09.07.15 könnt ihr an der Challenge teilnehmen. Schaut zwischendurch auch auf unserer Facebookseite vorbei, denn dort zeigen wir euch regelmäßig Inspirationen mit den schönen Produkten von Marianne Design.


Passend zu unserem Challengethema "Umzug/Neue Wohnung" habe ich mal wieder die süße Hausstanze herausgeholt. Das Haus (COL1333) habe ich aus einem der wundervollen neuen Rustic Wood (PK9124) Designpapiere ausgestanzt, so dass es wie ein Holzhaus aussieht. Der Stempel ist bei der Hausstanze mit dabei. Baum, Zaun und Katze sind aus einem weiteren MD Stanzenset (COL1383). Die neuen Enamel Sticker (PL4503) habe ich auch gleich mal eingeweiht!

Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust, um an unserer Challenge teilzunehmen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.





Keine Kommentare: