Samstag, 25. Juli 2015

SEME Challenge #66 - Urlaub

Heute startet die Stempeleinmaleins Challenge #66. Das neue Thema lautet "Urlaub + eine SEME Anleitung". Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von Betty's Creations und die Challenge läuft bis zum 28. August 2015.

Seit diesem Jahr gibt es eine Neuerung bei unserer Challenge! Ab sofort wird jeden Monat ein Thema vorgegeben, ihr sucht euch zusätzlich eine unserer SEME-Anleitungen aus und werkelt eure Karte/euer Projekt passend zur Anleitung und dem Thema.

Dieses Mal habe ich mich mal wieder für's Szenestempeln entschieden. Dazu habe ich das Teichufer von Darcie's, den Penny Black Stempel "Catnap" (4062K) und die Eiche von Magnolia verwendet. Zuerst habe ich den Teich gestempelt und maskiert, danach Maus und Katze gestempelt und maskiert und danach die Eiche abgestempelt. Bei den Szenekarten halte ich das restliche Kartenlayout immer einfach, da das Motiv hier im Vordergrund steht.

Das Designpapier ist von ScrapBerry's (Afernoon Tea). Ich habe es im Ganzen (6x6") gelassen, da es einen schönen Rahmen hat. Im unteren Bereich, sozusagen als Teicherweiterung, habe ich den Krakelee Stempel von Betty's Creations aufgestempelt. Der Cardstock ist ebenfalls von ScrapBerry's, die Eckstanze von La-La Land und den Spruch habe ich mit dem Dymo geprägt.

Mit dieser Challenge verabschiedet sich das Team vom SEME in die Sommerpause. Wir sehen uns wieder am 29.08.15, pünktlich zum Start der nächsten Challenge :)





Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hi JayJay,
wow, deine Karte habe ich schon auf facebook bewundert, toll geworden.
Wie kann man da den tollen Stempel ordern? Oder gibt es einen deutschen Shop?

Liebe Grüße Marion

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Marion,

ich habe den Link geändert, so dass er direkt zum PB Shop führt. Ich selbst habe dort aber als Kunde noch nie dort bestellt, nur vor vielen Jahren, als ich selbst noch einen Shop hatte. Da hat es immer gut geklappt :). In DE Shops habe ich ihn leider auch nicht gefunden *schnief*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

kali hat gesagt…

Die Karte ist wieder echt zauberhaft geworden.
LG
Kali