Samstag, 25. Juli 2015

SEME Challenge #66 - Urlaub

Heute startet die Stempeleinmaleins Challenge #66. Das neue Thema lautet "Urlaub + eine SEME Anleitung". Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von Betty's Creations und die Challenge läuft bis zum 28. August 2015.

Seit diesem Jahr gibt es eine Neuerung bei unserer Challenge! Ab sofort wird jeden Monat ein Thema vorgegeben, ihr sucht euch zusätzlich eine unserer SEME-Anleitungen aus und werkelt eure Karte/euer Projekt passend zur Anleitung und dem Thema.

Dieses Mal habe ich mich mal wieder für's Szenestempeln entschieden. Dazu habe ich das Teichufer von Darcie's, den Penny Black Stempel "Catnap" (4062K) und die Eiche von Magnolia verwendet. Zuerst habe ich den Teich gestempelt und maskiert, danach Maus und Katze gestempelt und maskiert und danach die Eiche abgestempelt. Bei den Szenekarten halte ich das restliche Kartenlayout immer einfach, da das Motiv hier im Vordergrund steht.

Das Designpapier ist von ScrapBerry's (Afernoon Tea). Ich habe es im Ganzen (6x6") gelassen, da es einen schönen Rahmen hat. Im unteren Bereich, sozusagen als Teicherweiterung, habe ich den Krakelee Stempel von Betty's Creations aufgestempelt. Der Cardstock ist ebenfalls von ScrapBerry's, die Eckstanze von La-La Land und den Spruch habe ich mit dem Dymo geprägt.

Mit dieser Challenge verabschiedet sich das Team vom SEME in die Sommerpause. Wir sehen uns wieder am 29.08.15, pünktlich zum Start der nächsten Challenge :)





3 Kommentare:

  1. Hi JayJay,
    wow, deine Karte habe ich schon auf facebook bewundert, toll geworden.
    Wie kann man da den tollen Stempel ordern? Oder gibt es einen deutschen Shop?

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    ich habe den Link geändert, so dass er direkt zum PB Shop führt. Ich selbst habe dort aber als Kunde noch nie dort bestellt, nur vor vielen Jahren, als ich selbst noch einen Shop hatte. Da hat es immer gut geklappt :). In DE Shops habe ich ihn leider auch nicht gefunden *schnief*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder echt zauberhaft geworden.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.