Samstag, 4. Juli 2015

SEME - Standkarte

Bäh, bei dem Wetter bleibt man ja mit den Armen am Basteltisch kleben! Ich habe aber dennoch eine Karte für euch. Beim SEME haben wir diese Woche die liebe Birgit (Biba) wieder zu Gast und sie hat uns ihre Standkarte mitgebracht. Davon hatte ich bereits zwei weihnachtliche Varianten gemacht - hier und hier - dieses Mal musste es aber einfach passend zum Wetter eine Sommerkarte sein :)

Die süße LeLo Strandschnecke schlummerte schon ewig in meiner Stempelsammlung, jetzt endlich durfte sie raus! Der Eimer ist ein Teil eines Molly Blooms Szenestempels, die Banner sind ebenfalls von Molly Blooms. Das süße Designpapier ist aus der Beach Babe Serie von Fancy Pants.

Und hier auf dem Scan noch einmal die echten Farben! Das "Sommer" Stanzteil ist von Kulricke, die Qualle und das Seepferdchen sind von Magnolia aus dem DooHickey Kit Vol. 1. Die Enamel Dots passten hier mal wieder hervorragend *find*. Coloriert habe ich wie immer mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

1 Kommentar:

Papierkram hat gesagt…

das ist ja eine ganz reizende Karte!
Liebe Grüße Beate