Freitag, 28. August 2015

{C.C. Designs} Halloween Tag

Ist er nicht süß gruselig - der kleine Frankenstein aus dem Meoples Hallo-weenies Set von C.C. Designs? Ich glaube bei mir gibt es dieses Jahr nur Tags zu Halloween, aber die C.C. Cutters Make A Tag Stanze ist einfach großartig!

Mit meinen neuen Mini Distress Ink Stempelkissen und einem Schwämmchen konnte ich mich so richtig austoben. Zuerst habe ich Frankie auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend noch einmal auf Maskenpapier. Das Masken-Motiv habe ich ausgeschnitten und anschließend über das Motiv auf dem Aquarellpapier geklebt. Danach ging es los! Zuerst mit Peacock Feathers (türkis) und anschließend mit Shabby Shutters (grün). Den Rand habe ich danach noch leicht mit schwarz gewischt. Anschließend habe ich die C.C. Cutters Birthday Dots Schablone genommen und einige Kreise mit Shabby Shutters und dem Schwämmchen gewischt. Und danach habe ich noch weiße Spritzer mit dem Dylusions White Linen Ink Spray aufgetröpfelt. Erst danach habe ich die Maske abgezogen und das Motiv mit Aquarellstiften coloriert. Die kleine Spinne ist aus dem Hallo-weenies Set und der Spruch aus dem C.C. Designs Halloween Sentiments Set.





Keine Kommentare: