Montag, 10. August 2015

MD Kreadivas Challenge #13 - Urlaub

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadivas Inspirations- und Challenge Blog die 13. Challenge mit dem Thema "Urlaub". Bis zum 09.09.15 könnt ihr an der Challenge teilnehmen. Schaut zwischendurch auf unserer Facebookseite vorbei, dort zeigen wir euch regelmäßig Inspirationen mit den schönen Produkten von Marianne Design.

Hach, wie gern würde ich doch jetzt tauschen! Schön am Strand liegen - allerdings ohne Smartphone vor der Nase *g*. Der süße Stempel ist von Marianne Design (DDS3352 Holiday App). Ausgestanzt habe ich das Motiv mit den neuen Craftables Basic Round Stanzen (CR1331). Der türkise Kreis ist mit einem Spellbinders gestanzt, der passte von der Größe her noch perfekt dazwischen! 

Die neuen deutschen Sprüche (CS0934 Wünsche) finde ich klasse, einen davon habe ich für diese Karte verwendet. Die Wellen sind mit der Creatables Dolphin Stanze (LR0332) gemacht. Das Designpapier ist aus dem Pretty Papers Bloc Eline's Peach & Mint (PB7047) und der Kraft Cardstock ist ebenfalls von Marianne Design (PK9114). Die Enamel Stickers (PL4503 Black & White) mussten auch wieder mit rauf, die gehen immer!

Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust, um an unserer Challenge teilzunehmen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.

Keine Kommentare: