Mittwoch, 26. August 2015

Noch ein paar Mekka-Taschis

Leider sind unsere zwei Wochen Sommerurlaub schon wieder vorbei. Ein wenig Erholung haben wir aber auf jeden Fall gefunden und ich habe gestern auch noch eine zweite Ladung Mekka-Tauschis fertig bekommen.

Nachdem ich in mehreren Bastelläden nach grauem Moosgummi gesucht habe und es wirklich überall vergriffen war (habe ich etwas verpasst?!), wurde ich dann doch noch fündig und konnte die niedlichen Elefanten von Marianne Design ausstanzen und kleine Hängerchen daraus fertigen. Jetzt sind es ja auch nur noch 2,5 Wochen bis zum Stempel-Mekka *hibbel*. Ich hoffe ihr habt Lust zu tauschen!

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Wie schade, dass ich nicht zum Mekka fahre. Hätte doch zu gern mit dir getauscht! Sehr niedlich!
LG Ingrid

creativ heart hat gesagt…

Wow, die sind ja süß geworden! Tolle Idee!
Leider, fahr ich auch nicht zum Mekka!
Aber ich glaub da werden sich alle drüber freuen,
die eins ergattern können*zwinker*
Ganz liebe kreative Grüße,
Ingrid

Svenja (dBe) hat gesagt…

Och, die sind ja goldig!

LG Svenja