Freitag, 21. August 2015

{Marianne Design} Santa & Rudolph

Hihi, es wird wieder sommerlich warm und ich bastel Weihnachtskarten, aber egal! Bald ist wieder Weihnachten und dann brauche ich die Karten zum Verschicken :) Und wie ich ja gestern schon sagte, konnte ich dem süßen neuen Santa von Marianne Design einfach nicht widerstehen! Hier nun also die zweite Karte aus der Serie:

Dieses Mal hat Santa (COL1391) auch seinen Freund Rudolph (COL1369) dabei! Das Rentier ist immer noch mein absoluter Favorit von Eline's Tierchenstanzen ♥. Der Spruchstempel kommt mit dem Rentier zusammen. Die schwarzen Enamel Dots und das Designpapier sind ebenfalls von Marianne Design. Santa hat übrigens ein Zwinkerauge, weil mir eines der ausgestanzten Augen abhanden gekommen ist *lol*.

Das grüne Doily im Hintergrund ist von Me To You. In dem Set sind neben den grünen Doilies auch noch lilafarbene und pinke Doilies enthalten. Ich finde sie klasse!





Keine Kommentare: