Mittwoch, 9. September 2015

Duplospender für einen HSV Fan

Jedes Jahr das gleiche Problem - was schenken wir meinem Schwiegervater zum Geburtstag?! Er ist HSV Fan und liebt Schokolade. Hey, er bekommt einen Duplospender á la Angela Schmahl im HSV Design.

Gesagt, getan! Als es an die Dekoration ging fielen mir viele tolle Spruchstempel und Stanzen von JM Creation in die Hände. Für die Vorderseite habe ich die Schoki Stanze, das mmmh... lecker, das Toi Toi Toi und oben auf noch den Seelentröster verwendet. Passt jawohl perfekt!

Wenn der Spender leer ist, erscheint ein Uuuups! auf der Ziehlasche!

Auf der Rückseite habe ich die Schokoladen Stanze und den Gute Laune Macher verwendet. Die Fußbälle sind aus dem SIL Store. Ich bin sehr gespannt wie dieses Geschenk wohl ankommen wird ;) 

Keine Kommentare: