Samstag, 26. September 2015

SEME Challenge #68 - Halloween + eine SEME Anleitung

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #68. Das Thema lautet "Halloween + eine SEME Anleitung". Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von Scrapbookheaven und die Challenge läuft bis zum 23. Oktober 2015. Bitte beachtet die verkürzte Laufzeit!

In diesem Monat bin ich ganz unerwartet auf den ATC Geschmack gekommen. Vielleicht liegt es an meinen ATC Stanzen von Kulricke, da geht das "Schneiden" ganz leicht von der Hand! Außerdem probiere ich zurzeit gerne aus und so habe ich doch einfach mal wieder den Core'dinations Cardstock (schwarz/flieder) hervorgekramt und geschmirgelt was das Zeug hält. Das Designpapier ist von EchoPark, das fand ich super für meine "grusel" ATCs. Die Halloween Stanze ist ganz neu von Kulricke. Süß mit dem Hexenhut oder? Das "happy" habe ich mit dem Dymo geprägt. Hab' ich doch tatsächlich keinen einzelnen happy Stempel in meiner Sammlung gefunden?! Der Hintergrundstempel ist von Darcie's, der passte jawohl perfekt! Die Kinder sind von Tim Holtz. Die Stanze wollte ich schon ewig haben und letztes Wochenende hab ich sie mir endlich gegönnt. Ja, eine Woche nach dem Mekka, ich weiß! Aber ich brauchte sie uuuunbedingt, ihr versteht das bestimmt *lol*. Die kleinen Fledermäuse und Enamel Dots sind von C.C. Designs.




Keine Kommentare: