Montag, 26. Oktober 2015

{C.C. Designs} Merry Christmas with Birgitta

Heute habe ich noch eine Karte mit der süßen Swiss Pixie Birgitta Rings A Bell aus dem Oktober Release von C.C. Designs zu zeigen. Ich finde sie einfach entzückend mit ihren Sommersprossen und dem Sternchen-Heiligenschein ♥.

Ich habe Birgitta mit den neuen großen ovalen und gewellten ovalen C.C. Cutters ausgestanzt und gemattet. Da der Hintergrund des Motivs noch so leer war, habe ich mit weißen Liquid Pearls noch ein paar Pünktchen aufgesetzt. Das Designpapier ist von Marianne Design, die Farben fand ich so schön in der Kombination. Ich hatte nur keinen passenden roten Cardstock, so habe ich noch das Weinrot mit eingebaut.

Das Merry Christmas und die Weihnachtskugel sind mit der C.C. Cutters Make A Card #10 Christmas Stanze gemacht. Die Äste sind aus der aktuellen MYDooHICKEYBOX #7 Christmas is coming von Magnolia. Coloriert habe ich Birgitta mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.





Keine Kommentare: