Mittwoch, 14. Oktober 2015

{C.C. Designs} Swiss Pixie Birgitta Rings A Bell

Habt ihr die neue C.C. Designs Oktober Kollektion schon entdeckt? Neben den neuen Stempeln, Stanzen und Stencils gibt es passend zu den Enamel Dots jetzt auch Designpapier und Schleifenband. Außerdem die neuen großen C.C. Cutters Big Dies, mit denen man sogar Kartenrohlinge stanzen kann.

So wie ich es hier gemacht habe und zwar mit dem neuen C.C. Cutters Big Scalloped Squares Stanzenset. Das Designpapier habe ich passend dazu mit dem C.C. Cutters Square #1 Stanzenset gestanzt. Die supersüße neue Swiss Pixie Birgitta Rings A Bell habe ich mit der rechteckigen Stanze aus dem C.C. Cutters Make A Card #10 Christmas Stanzenset ausgestanzt. Ich liebe Nahtstanzen! 

Das Ornament und der Schriftzug sind ebenfalls mit dem C.C. Cutters Make A Card #10 Christmas Stanzenset gestanzt. Das schöne Designpapier ist aus dem Scandinavian Paper Pad von Studio Light. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Die Glocke und Flügel habe ich beglittert. Sie schimmern total schön. Leider kann man das auf dem Scan nicht sehen.





Keine Kommentare: