Dienstag, 20. Oktober 2015

JM Creation Challenge #02 - Auch die Trauer gehört zum Leben


Heute startet die neue JM Creation Challenge #02, an der ihr bis zum 15. des Folgemonats teilnehmen könnt. Das neue Thema lautet "Auch die Trauer gehört zum Leben". Zu gewinnen gibt es wieder einen 10,00 Euro Gutschein für den JM Creation Shop.

Trauerkarten sind ehrlich gesagt so gar nicht meins. Bisher hatte ich nur eine einzige Trauerkarte selbst gemacht und die war für ein Baby *schnief*. Danach fasste ich den Entschluss keine Trauerkarten mehr zu machen sondern lieber eine Karte zu kaufen. Glücklicherweise brauchte ich seitdem keine mehr. Aber das Thema Trauer gehört ja nun einmal zum Leben und während ich diese Karte werkelte, überdachte ich meinen Entschluss noch einmal. Ist es nicht viel schöner eine selbstgemachte Karte zu erhalten, wenn man einen Lieben verloren hat, als eine Karte von der Stange? Wie seht ihr das?

Für meine Karte habe ich die Wiesenherzen verwendet und auf flüsterweißes SU Papier gestempelt. Der schwarze und graue Cardstock sowie das Schleifenband sind ebenfalls von SU. Außerdem habe ich die Nahtstanze und den Spruchstempel aus dem Herzliches Beileid Stempelset von JM Creation verwendet. Das gepunktete Designpapier ist von Reprint. Die aufsteigenden schwarzen Halbperlen fand ich sehr passend für diese Karte.





Keine Kommentare: