Samstag, 10. Oktober 2015

MD Kreadivas Challenge #15 - Herbst

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadivas Inspirations- und Challenge Blog die 15. Challenge mit dem Thema "Herbst". Bis zum 09.11.15 könnt ihr an der Challenge teilnehmen. Schaut zwischendurch auf unserer Facebookseite vorbei, dort zeigen wir euch regelmäßig Inspirationen mit den schönen Produkten von Marianne Design.
Für meine Herbstkarte habe ich zu allererst das Designpapier ausgewählt (Eline's Warm Winter Wishes PB7039). Ich finde die Muster dieser Papierkollektion wirklich sehr schön. Außerdem wollte ich unbedingt die Pilz-Stanzen (LR0372) und Eicheln/Blätter-Stanzen (LR0373) für meine Karte verwenden. Als mir dann die nagelneue Flower Doily Stanze (LR0388) in die Hände fiel, stand das Layout der Karte fest. Es ist zwar nichts gestempelt, aber mir gefällt's trotzdem. Was meint ihr?

Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust, um an unserer Challenge teilzunehmen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.





Keine Kommentare: