Samstag, 10. Oktober 2015

SEME - Drachen-Karte

Heute gibt es hier gleich zwei Postings. Meinen Post zur aktuellen Marianne Design Kreadivas Challenge #15 mit dem Thema Herbst findet ihr hier.

Beim Stempeleinmaleins zeigt unsere liebe Susanne diese Woche wie man eine Drachen-Karte macht. Für alle Cameobesitzer gibt es Dank Flati auch wieder eine passende Schneidedatei. Die Karte passt jawohl perfekt zum Thema Herbst!

Ich habe die Schneidedatei verwendet. Heraus kommt eine total niedliche Herbstkarte. In meiner Papiersammlung habe ich passendes Designpapier gefunden, die Firma weiß ich leider nicht. Der Fuchsstempel ist von Penny Black aus dem Woodland Friends (30-278) Clear Stamp Set. An dem Set konnte ich einfach nicht vorbei! Ich habe gestern festgestellt, dass die neueren Penny Black Clear Stamps eine viel bessere Qualität haben als früher. Das freut mich sehr! Der Spruchstempel ist ein alter von LeLo Design. Die kleinen Gabelschleifen habe ich mit Glue Dots aufgeklebt. Coloriert habe ich Fuchs und Glückspilz mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Keine Kommentare: