Freitag, 20. November 2015

JM Creation Challenge #03 - Weihnachten naht mit großen Schritten


Heute startet die neue JM Creation Challenge #03, an der ihr bis zum 15. des Folgemonats teilnehmen könnt. Das neue Thema lautet "Weihnachten naht mit großen Schritten". Zu gewinnen gibt es wieder einen 10,00 Euro Gutschein für den JM Creation Shop.

Und weil Weihnachten mit großen Schritten naht, habe ich noch einen weiteren (kleinen) Adventskalender in Form eines Weihnachtsweckers gemacht. Die Cameo-Schneidedatei dafür gibt es hier

Das Ziffernblatt habe ich mit vielen Stempelchen von JM Creation verziert. Natürlich kamen - wie bei allen Weckern - die Kalenderzahlen Stempel zum Einsatz. Der runde "Ein fröhliches Weihnachtsfest" Stempel und der Christkind-Spruchstempel sind aus dem Weihnachtskreise Set. Die kleinen Motive (bis auf die Sterne) sind aus den Weihnachten 1 und Weihnachten 2 Sets. Die Sterne und den anderen Spruchstempel habe ich euch unten auch verlinkt. Ist der Stern mit Gesicht nicht ganz herzallerliebst? *verliebtbin*





Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hey,

schon wieder??!?! Du bist ja wirklich "Wecker-Süchtig"......und ich bin wohl schuld dran? *zwinker*

Deine JM-Variante ist ja wieder herzallerliebst geworden. Toll!

LG Steffi

Jenny hat gesagt…

Hallo JayJay,
oh ist der schön !!!
Und soo viele schöne Stempelchen, ich glaube ich muss mal shoppen gehen.
Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende,
LG Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo JayJay,
die Idee mit dem Wecker finde ich so toll, mal nix mit Schoki und dann so besonders. Technisch kann ich da aber nicht mithalten, gibt es auch so etwas wie eine pdfDatei für "Handarbeiter" ohne techn. Ausstattung?
Sonst werde ich mich mal mit Kreisschablonen etc. daran setzen; die Idee ist einfach zu schön.
Lieben Gruß
Anke

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Anke,

die liebe Flati war so nett und hat ihren Wecker auch als PDF Datei zur Verfügung gestellt:

https://www.dropbox.com/s/a6orq4kbtbr4896/Wecker%202.pdf?dl=0
https://www.dropbox.com/s/a1sm2ilzwkz95an/Wecker.pdf?dl=0

Liebe Grüße
von Jay Jay

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank,
jetzt steht der Aktion nichts mehr im Weg :O)
Anke

Andrea Bastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Jay Jay,
dein Wecker ist total niedlich. Da freut man sich richtig, wenn der jeden Tag eine Stunde weiter vorrückt.
Liebe Grüße - Andrea