Freitag, 20. November 2015

JM Creation Challenge #03 - Weihnachten naht mit großen Schritten


Heute startet die neue JM Creation Challenge #03, an der ihr bis zum 15. des Folgemonats teilnehmen könnt. Das neue Thema lautet "Weihnachten naht mit großen Schritten". Zu gewinnen gibt es wieder einen 10,00 Euro Gutschein für den JM Creation Shop.

Und weil Weihnachten mit großen Schritten naht, habe ich noch einen weiteren (kleinen) Adventskalender in Form eines Weihnachtsweckers gemacht. Die Cameo-Schneidedatei dafür gibt es hier

Das Ziffernblatt habe ich mit vielen Stempelchen von JM Creation verziert. Natürlich kamen - wie bei allen Weckern - die Kalenderzahlen Stempel zum Einsatz. Der runde "Ein fröhliches Weihnachtsfest" Stempel und der Christkind-Spruchstempel sind aus dem Weihnachtskreise Set. Die kleinen Motive (bis auf die Sterne) sind aus den Weihnachten 1 und Weihnachten 2 Sets. Die Sterne und den anderen Spruchstempel habe ich euch unten auch verlinkt. Ist der Stern mit Gesicht nicht ganz herzallerliebst? *verliebtbin*





6 Kommentare:

  1. Hey,

    schon wieder??!?! Du bist ja wirklich "Wecker-Süchtig"......und ich bin wohl schuld dran? *zwinker*

    Deine JM-Variante ist ja wieder herzallerliebst geworden. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo JayJay,
    oh ist der schön !!!
    Und soo viele schöne Stempelchen, ich glaube ich muss mal shoppen gehen.
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo JayJay,
    die Idee mit dem Wecker finde ich so toll, mal nix mit Schoki und dann so besonders. Technisch kann ich da aber nicht mithalten, gibt es auch so etwas wie eine pdfDatei für "Handarbeiter" ohne techn. Ausstattung?
    Sonst werde ich mich mal mit Kreisschablonen etc. daran setzen; die Idee ist einfach zu schön.
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    die liebe Flati war so nett und hat ihren Wecker auch als PDF Datei zur Verfügung gestellt:

    https://www.dropbox.com/s/a6orq4kbtbr4896/Wecker%202.pdf?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/a1sm2ilzwkz95an/Wecker.pdf?dl=0

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank,
    jetzt steht der Aktion nichts mehr im Weg :O)
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Jay Jay,
    dein Wecker ist total niedlich. Da freut man sich richtig, wenn der jeden Tag eine Stunde weiter vorrückt.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.