Donnerstag, 12. November 2015

{Kulricke} Pocket Letter #03 - Weihnachten

Endlich ist die runde Frohe Weihnachten Kreis Stanze von Kulricke wieder lieferbar. Dann kann ich euch heute meinen dritten und bisher letzten Pocket Letter zeigen. Diesen PL hatte ich genau wie die zwei Anderen für's Stempel-Mekka gemacht.

Als Motive hab' ich einfach auf Card Topper (3DHM074, DDK3215 & DDK3216) von Marianne Design zurückgegriffen. Die sind wirklich perfekt für PL *find*. Und die runden Motive passen genau in die tolle runde Frohe Weihnachten Kreis Stanze! Die Schneeflocken finde ich auch in rot total chic. Und die Spruchstempel sind aus dem Weihnachten 3 Clear Stamp Set. Die Kärtchen selbst habe ich mit der ATC N und der ATC 4 (zurzeit leider ausverkauft) Stanze gemacht. Das tolle Sternchenpapier ist ebenfalls von Kulricke.





1 Kommentar:

Papierkram hat gesagt…

Der Pocket Letter sieht fantastisch aus. Sehr schön gestaltet und wundervolle Farben.
Liebe Grüße Beate