Mittwoch, 11. November 2015

{Marianne Design} Little Fox ATCs

Am Wochenende habe ich ein weiteres ATC Set gemacht, dieses Mal mit dem süßen Fuchs von Marianne Design, der einfach mein absoluter Favorit unter Eline's Tierchen ist ♥.

Die Kärtchen waren auch alle ganz schnell vertauscht, was mich natürlich sehr freut :) Neben dem Fuchs habe ich einen Spruchstempel, Designpapier und die ATC Stanze von Marianne Design verwendet.





Kommentare:

Jule_ Fee hat gesagt…

Hallo liebe Jay Jay,

diese Karten sind einfach wunderschön!!! :) Ich fange auch gerade mit dem Scrappen an und wollte dich fragen, ob wir vielleicht mal eine Karte tauschen können? Ich habe mich so in den Fuchs verliebt <3

Liebe Grüße,
Jule :)

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Jule,

sehr gerne können wir eine Karte tauschen. Lass' uns damit aber bitte bis nach der Weihnachtskartenproduktion warten, ok?

Liebe Grüße
von Jay Jay