Donnerstag, 5. November 2015

{Marianne Design} Xmas Bird ATCs

Am Wochenende habe ich ein weiteres Marianne Design ATC Set gemacht. Ich möchte doch wieder in der MD ATC & Pocket Letter Gruppe tauschen *hihi*. Noch sind zwei der Kärtchen zu haben!

Ich habe die Marianne Design Vogel Stanze (COL1392) für die ATCs verwendet. Die hatte ich mir kürzlich gekauft und finde sie so niedlich! Mit der neuen Holz Stanze (CR1348) habe ich eine Sitzgelegenheit für die Vögelchen gestanzt. Der Spruchstempel kommt zusammen mit der Igel Stanze (COL1368). Ich habe den Spruch in weiß gestempelt und anschließend mit weißem Embossingpulver embosst. Die ATCs selbst habe ich mit der neuen ATC & PL Stanze (PL6501) von Marianne Design gestanzt. Die Schnörkel kommen zusammen mit der ATC Stanze. Das tolle Designpapier ist aus dem Eline's Warm Winter Wishes Pad (PB7039), eines meiner MD Lieblinge. 

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

WOW, tolle Karten
glg Gertrude