Dienstag, 10. November 2015

MD Kreadivas Challenge #16 - Frostige Impressionen

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadivas Inspirations- und Challenge Blog die 16. Challenge mit dem Thema "Frostige Impressionen". Bis zum 09.12.15 könnt ihr an der Challenge teilnehmen. Schaut zwischendurch auf unserer Facebookseite vorbei, dort zeigen wir euch regelmäßig Inspirationen mit den schönen Produkten von Marianne Design.

Ich musste mir letztes Jahr unbedingt den Eisbären (COL1370) kaufen. Dieses Jahr habe ich ihn endlich eingeweiht. Ist er nicht toll? Das Designpapier mit dem Holzprint und aufgedrucktem Spruch ist aus dem aktuellen Pretty Papers Bloc Nordic Winter (PK9128) und den Schneeflockenkreis habe ich mit der CrafTables Ice Crystal Arche Stanze (CR1345) gemacht. Noch ein paar Glitzersteine dazu und fertig ist eine schnelle und glitzernde Weihnachtskarte.

Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust, um an unserer Challenge teilzunehmen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.





Keine Kommentare: