Samstag, 28. November 2015

SEME Challenge #70 - Weihnachten + eine Anleitung

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #70. Das Thema lautet "Weihnachten + eine SEME Anleitung". Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von Stamping-Faries und die Challenge läuft bis zum 25. Dezember 2015.

Während ich gestern Abend durch unsere SEME Anleitungen stöberte, kamen mir die Minikärtchen wieder in den Sinn. Wenn es mal schnell gehen muss oder man eben einfach nur eine kleine Karte braucht, dann sind die einfach perfekt! Zum Beispiel wenn man seine Lieben an Weihnachten sieht, da reichen dann doch auch kleine Weihnachtsgrüße zum Geschenk.

Den Whipper Snapper Mini Me Schneemann habe ich schon ein paar Jahre, nur zum Einsatz kam er noch nie. Das habe ich jetzt geändert, der ist doch sooo niedlich! 

Hier habe ich ihn nochmal mit schwarzem Hut coloriert. Auch sehr süß. Welche Variante mögt ihr lieber leiden? Brauner oder schwarzer Hut? Ich kann mich nicht entscheiden.

Den Schnee am Hut und unter Mini Me habe ich noch mit Glitter bemalt, das sieht man auf den Bildern leider nicht. Müsst ihr euch jetzt halt dazu denken ;)





Keine Kommentare: