Samstag, 14. November 2015

SEME - Weihnachtswürfel

Heute hat die liebe Tanja eine tolle Weihnachtsdeko-Idee für euch beim Stempeleinmaleins und zwar "Weihnachtswürfel". Für alle Silhouette Besitzer gibt es auch wieder eine Schneidedatei.

Die habe ich gleich mal getestet. Die einzelnen Würfel habe ich aus Kraft Papier geschnitten und mit Kulricke Sternchen-Designpapier beklebt. Die grüne Perlen habe ich als Abstandshalter zwischen die einzelnen Würfel gesetzt. Unten habe ich noch ein Glöckchen angeknotet.

Auf dem oberen und unteren Würfel ist jeweils noch Platz für Deko. Ich habe auf den oberen Würfel je zwei Kulricke Schneeflocken und zwei Sterne, auf die ich einen Holzelch und einen Holzstern geklebt habe, gesetzt.

Hier sieht man einen der Holzsterne. Passend zu den Perlen natürlich in grün. Die Schneeflocken haben auch je eine grüne Halbperle in die Mitte gesetzt bekommen.

Und schon habe ich wieder eine schöne Weihnachtsdeko mehr für unser Haus - kraft/weiß bleibt natürlich hier!





1 Kommentar:

Annette22 hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtsdeko

Liebe Grüße

Annette