Mittwoch, 25. November 2015

Weihnachtsbasteln - Karte 1

Letzten Samstag hatte ich Besuch von meiner Mum und meinen beiden Omas und wir haben wieder weihnachtlich zusammen gebastelt. Für dieses Treffen hatte ich insgesamt 5 Karten vorbereitet. D. h. die Stanzteile hatte ich bereits ausgestanzt, Papiere auf die richtige Größen zurecht geschnitten, etc. damit die Karten zum Großteil einfach zusammen gesetzt werden konnten.

Die tolle Ribbon Doily Stanze (CR1350) von Marianne Design habe ich extra für das Treffen besorgt, die finde ich wirklich klasse. Ebenso die Card Topper (CT1502), damit keiner Motive colorieren musste. Perfekt! Die Frohe Weihnachten (2) Stanze ist von Kulricke und passte von der Größe her perfekt mit auf die Karte. Das schöne geprägte Designpapier hatte ich noch in meiner Sammlung.

Keine Kommentare: