Donnerstag, 17. Dezember 2015

{C.C. Designs} Snowy Wishes Yeti

Schon wieder ein Yeti? Ja! Aber dieses Mal ist es der Zweite aus dem Meoples Yeti Fun Set von C.C. Designs und er hat seinen Schneeball dabei. Der ist ebenfalls aus dem Set. Also wenn Yetis wirklich so süß aussähen, würde ich gerne mal einem begegnen. Ihr wisst ja, ich glaube auch an den Weihnachtsmann :P

Das wunderschöne Designpapier ist wieder aus dem C.C. Designs Snowy Day Paper Pad, da passt die Tannenbaumstanze aus dem C.C. Cutters Make a Card #11 Winter Stanzenset perfekt dazu! Auf die Tannenbäume habe ich noch Star Dust Stickles Pünktchen aufgetragen, damit es schön funkelt. Die Bordüre und das Snow sind ebenfalls aus dem Stanzenset. Das Herz kommt mit dem C.C. Cutters Make a Card #9 Autumn Stanzenset. Hier habe ich wieder einen weiß glitzernden Enamel Dot aufgesetzt. Der Spruchstempel ist aus dem neuen C.C. Designs Snowy Sentiments Set und coloriert habe ich wie immer mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.





1 Kommentar:

Tinchen hat gesagt…

Der Yeti ist auch niedlich,aber ich gebe zu der mit dem Schal ist mein Liebling.
Ich finde es klasse mit dem Papier da kommt der Kleine Kerl richtig zu Geltung.
Liebe Grüße
Tinchen