Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten



Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben (soweit möglich). Genießt die Feiertage und stresst euch nicht zu sehr!

Ich weiß, dass das immer leichter gesagt als getan ist und bin selbst das "beste" Beispiel dafür. Wir bekommen heute Besuch von meinen Eltern und meiner Oma Trautel und ich freue mich schon sehr. Wir haben sogar einen Weihnachtsbaum, der kam ganz unverhofft zu uns. Die Geschichte dazu gibt es hier.

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Halloo, das sind ja entzückende Schneemänner, von welcher Firma sind die denn? Ich bin total begeistert. Niedlich! Frohe Weihnachten

Katja hat gesagt…

Das ist soooo eine süße Karte.

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Katja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Alma, die Schneemänner sind von Sugar Nellie =)