Sonntag, 20. Dezember 2015

JM Creation Challenge #4 - Jahreswechsel - Kalenderzeit


Heute startet die neue JM Creation Challenge #04, an der ihr bis zum 15. des Folgemonats teilnehmen könnt. Das neue Thema lautet "Jahreswechsel - Kalender". Zu gewinnen gibt es wieder einen 10,00 Euro Gutschein für den JM Creation Shop.

Ich habe zum Jahreswechsel ein paar Wunscherfüller gebastelt. Die Wunscherfüller Stanze finde ich wunderschön! Ich wusste sofort, dass ich sie zusammen mit Wunderkerzen einsetzen wollte. Heraus kamen diese Displays. Die Taschen unten habe ich am oberen Rand mit den Nahtstanzen verziert. Außerdem kamen noch das tolle Label, der Kleeblattstempel und die Zahl 2016 von JM Creation zum Einsatz.

Hier nochmal im Detail. Der verwendete Cardstock ist Savanne und Wildleder von SU. Das Wunscherfüller habe ich aus Wildleder CS gestanzt und die Ränder weiß gewischt. Dadurch haben die Worte jetzt einen verwunschenen Effekt. Mir gefällt's! Die Zahl 2016 habe ich in weiß gestempelt und anschließend mit weißem Embossingpuder embosst. Die Kleeblätter sind mit Versamark auf Wildleder CS gestempelt. Das Label habe ich in Savanne gestempelt und per Hand ausgeschnitten.

Und so verpackt habe ich die Wunscherfüller gestern an meine lieben Freundinnen verteilt. Ich hoffe es gehen in 2016 einige Wünsche in Erfüllung :)




1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Oh mir gefallen sie auch sehr, sehr gut deine Wunscherfüller. Ein liebevolle Kleinigkeit!
Liebe Grüße sendet dir
Nicole