Donnerstag, 10. Dezember 2015

MD Kreadivas Challenge #17 - Weihnachten

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadivas Inspirations- und Challenge Blog die 17. Challenge mit dem Thema "Weihnachten". Bis zum 09.01.16 könnt ihr an der Challenge teilnehmen. Schaut zwischendurch auf unserer Facebookseite vorbei, dort zeigen wir euch regelmäßig Inspirationen mit den Produkten von Marianne Design.


Auch mit der Marianne Design CreaTables Anja's Circle Stanze (LR0327) kann man tolle "Formenkarten" machen. Für meine habe ich die älteren Clear Stamps von Eline "Christmas Snowman" (EC0135) und "Winter Forest" (EC0116) verwendet. Ausgestanzt habe ich die kleine Szene mit dem größten Kreis des Basic Round Sets (CR1331). Die Schneeflocken und Enamel Dots sind ebenfalls von Marinane Design.

Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust, um an unserer Challenge teilzunehmen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.




1 Kommentar:

Alma hat gesagt…

Huhu Jay, das ist so eine entzückende Szene, den Schneemann mit dem Eichhörnchen finde ich soooo entzückend niedlich *schwärm*

Vlg Alma