Dienstag, 8. Dezember 2015

Nochmal süße Rentiere

Auch diese Karte ist am Sonntag entstanden. Sie ist vom Ding her wie die Nikolauskarte von gestern und doch so anders. Ich mag auch diese Farbkombi einfach zu gerne!

Die süßen Mama Elephant Reindeer Games Rentiere wollten unbedingt noch einmal auf eine Karte. Sie bilden sogar eine Weihnachtsbaumpyramide extra für die Empfängerin! Habt ihr die tolle Bergstanze entdeckt? Als ich die sah musste ich sie unbedingt haben! Den Kartenrohling habe ich wieder mit der GoKreate Frilly #3 Stanze gestanzt. Der Spruchstempel ist von JM Creation und das Designpapier von Magnolia.





Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Oh, wie supersüss! Die Mama Elephant Renntiere sind auch erst kürzlich bei mir eingezogen, ebenso die Stanze. Bin schon ganz hibbelig, damit schöne Werke zu zaubern.
Dein Kärtchen finde ich wunderschön, sehr stimmig und niedlich!
Ganz lieben Gruß
Sabine

Alma hat gesagt…

Jay, die Karte ist der absolute Oberknaller, sooooo lustig, ich liebe sie :-D - heute kam übrigens ein Umschlag von dir an. Ich lass ihn brav zu, auch wenn ich ihn soooo gerne schon aufmachen würde...

Lg von Alma