Samstag, 12. Dezember 2015

SEME - Elfensocke

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die Vorlage für eine Elfensocke für euch. Die liebe Flati (und auch Kathrin) hat eine Vorlage sowie Schneidedatei dafür erstellt. Diese Socke eignet sich nicht nur als Karte sondern auch als tolle Deko! Kathrins Variante ist für eine Gutscheinkarte gedacht. Beides toll!

Ich habe hier Flatis Sockendatei verwendet. Ihr könnt sie einfach aus Papier machen oder auch noch mit Stempeln & Co. dekorieren. Da meine Socke für Dekozwecke gedacht ist, habe ich dieses Mal auf Motiv- und Spruchstempel verzichtet. Der Rohling ist aus weißem Bazzill Cardstock und die Papierlagen aus Magnolia Desginpapier mit der Cameo geschnitten. Danach habe ich noch 4 rote Glöckchen mit Scrapper's Floss befestigt.

Ich habe gleich noch eine zweite Elfensocke gemacht. Gleiches Papier, gleiche Glöckchen aber anderes Band, dieses Mal habe ich rot/weißes Twine verwendet. 

Und hier hat eine der Socken bereits ihren Platz gefunden. Sie hängt jetzt an unserem Dekokamin im Flur und ich finde sie passt dort hervorragend hin.

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Deine elfensocke ist genial und sie passt perfekt an euren Kamin! Ich würde mir sowas auch sofort kaufen, aber leider haben wir keinen Platz dafür! Aber Wunderwunderschön! LG von Alma

Papierkram hat gesagt…

Die Elfensocke ist ja wieder sehr toll geworden.
Liebe Grüße Beate

einfachARDT hat gesagt…

oh , die ist ja süß...

Lg ARDT