Donnerstag, 3. Dezember 2015

Weihnachtsbasteln - Karte 3

Die dritte Karte, die ich für unser diesjähriges 3-Generationen-Stempeln vorbereitet hatte, war wieder eine Minikarte (4x4"). Diese kleinen Kärtchen kamen bisher immer gut an.

Dekoriert ist sie mit schönem Tina Wenke Designpapier, welches ich nach Ewigkeiten mal wieder ausgegraben hatte, einem der Nesting Stars und dem großen Hirsch von Kulricke. Der Baumstempel auf dem Umschlag ist ebenfalls von Kulricke. Die Schleifenstanze ist von C.C. Designs und passt perfekt zum Kulricke Hirsch.

1 Kommentar:

Tinchen hat gesagt…

Hallo JayJay deine Karte ist wieder super und der HIrsch ist super zur Geltung gebracht.Ich kann mir gut vorstellen das deine Karten allen gut gefallen und sich geehrt fühlen so ein Kunstwerk zu bekommen.
Liebe Grüße
Tinchen