Samstag, 5. Dezember 2015

Weihnachtsbasteln - Karte 5

Heute zeige ich euch noch die 5. und letzte Karte, die ich für's 3 Generationen Stempeln 2015 vorbereitet hatte. In einem der letzten Simon Says Stamp Newsletter war eine Karte in dem Stil zu sehen und die musste ich einfach nachbasteln.

Ich habe den Snowfall Hintergrundstempel von Stampendous in Aquamarin auf den weißen Cardstock aufgestempelt. Der Spruch unten ist von Kulricke. Anschließend habe ich den Grape Wine Wreath von Memory Box, die Schleife von C.C. Designs und die Vögelchen von Impression Obsession (Birch Trees) aufgeklebt. Mit ein paar roten Halbperlen habe ich den Kranz noch dekoriert. Ich liebe die Farbkombi ♥


1 Kommentar:

Tinchen hat gesagt…

Hui die ist aber schön und die MemoryBoxstanze hab ich bisher immer nur für Ostern benutzt, Danke für die Anregung sie auch für die Winterzeit zu nutzen. Die Karte ist super schön.
Liebe Grüße
Tinchen