Mittwoch, 13. Januar 2016

{Kulricke} Taschentuchbox

Na, das war ja mal ein Urlaub! Erst die Heizung, die repariert werden musste, und dann bin ich seit letzter Woche Mittwoch krank. Seit Montag bin ich krank geschrieben. Morgen geht's aber wieder zur Arbeit, es ist endlich besser geworden! So schnell geht das mit einer dicken Erkältung! Brauch' ich bitte so schnell nicht wieder.

In dieser Zeit sind Taschentücher die besten Freunde, deshalb habe ich mal eine Taschentuchverpackung gemacht. Die Cameo Schneidedatei dafür ist von Flati

Dekoriert habe ich die Box mit dem schönen Sternchen Designpapier von Kulricke. Auch der süße Pinguin und die Spruchstempel sind von Kulricke.

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Die rosafarbenen Herzchen habe ich aus Kulricke Herzchen Designpapier ausgeschnitten. Die geben der Box noch ein bisschen mehr Pepp.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe JayJay,
zum Glück gehts dir wieder besser :)
Ja das mit Erkältungen geht immer schnell, besonderst bei dem Schmuddelwetter ...

Deine Pinguin TaTü Box ist sooo niedlich !!!!
Hab einen guten Start in den Arbeitsalltag,
viele Grüße
Jenny

Martina hat gesagt…

Oh weh.....so gings mir auch! Hatte nur 2 Tage frei nach Neujahr wegen Geburtstagsplanung meiner Tochter und bin genau dann krank geworden. Hab mich danach noch 2 Tage zur Arbeit geschleppt und dann war das Wochenende zum auskurieren da. Jetzt gehts wieder, aber ganz 100% fit bin ich auch noch nicht. Ich wünsch dir gute Besserung und finde deine Taschentücherbox sooo süß!!!!!
Liebe Grüße
Martina