Sonntag, 10. Januar 2016

MD Kreadivas Challenge #18 - Schneeflocken

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadivas Inspirations- und Challenge Blog die 18. Challenge mit dem Thema "Schneeflocken". Bis zum 09.02.16 könnt ihr an der Challenge teilnehmen. Schaut zwischendurch auf unserer Facebookseite vorbei, dort zeigen wir euch regelmäßig Inspirationen mit den Produkten von Marianne Design.

Anfang der Woche hatten wir tagsüber -7°C und Schnee, da passte das Wetter perfekt zu unserem neuen Challengethema! Da habe ich doch gleich mal die wunderschöne Marianne Design Schneeflocke (LR0185) rausgesucht. Insgesamt habe ich sie 3x gestanzt, jeweils in der Mitte gefalzt und als 3D Schneeflocke wieder zusammen geklebt.

Hier kann man es besser erkennen. In die Mitte der Schneeflocken habe ich noch die kleine Schneeflocke aus dem Anja's Circle Set (LR0327) gesetzt. Der türkise Rahmen und die graue Matte (Pretty Papers Bloc Eline's Silver Star (PB7048)) sind ebenfalls aus dem Anja's Circle Set. Die weiße Matte habe ich per Hand geschnitten. Die Diamond Gems (JU0955) kamen hier ebenfalls zum Einsatz. Außerdem habe ich noch eine weiße Halbperle und silberne Glitzersteine für die Karte verwendet.

Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust, um an unserer Challenge teilzunehmen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.





Keine Kommentare: