Montag, 11. Januar 2016

Mein kreativer Monat - Dezember 2015

Bei Annas Art läuft wie jeden Monat die "Mein kreativer Monat" Aktion und ich bin natürlich wieder mit dabei. So habe ich jeden Monat eine Collage mit all meinen Karten und Projekten, die ich so gewerkelt habe.

Hier sind meine Werke aus Dezember 2015:

2 Kommentare:

  1. Hallo Franziska,
    Du bist schon zum 40. mal dabei? Ist das nicht toll. Da würde sich doch schon ein schönes Fotobuch mit Deinen ganzen Werken lohnen. Ich freu mich sehr, dass Du zu den treuesten Teilnehmerinnen vom kreativen Monat gehörst. Vielleicht hast Du Lust, Dich auch an " 12 aus 12" zu beteigen? DAs wäre toll.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,

    ich bin schon an Überlegen und Aussuchen welche Karten mir aus den letzten 12 Monaten mir am besten gefielen :) Ich möchte natürlich auch wieder bei den 12 aus 12 mitmachen. Ist aber gar nicht so leicht!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.