Samstag, 30. Januar 2016

SEME Challenge #72 - Sketch

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #72. Es ist eine Sketch-Challenge und wir verlosen einen 10,00 Euro Gutschein von Stempel-Phantasien. Die Challenge läuft bis zum 26. Februar 2016 um 22:00 Uhr.

Mir war dieses Mal nach Ostern. Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber das LOTV Motiv ist so süß, das musste ich einfach mal wieder colorieren. Ich bin immer noch total verliebt in die kleine Ente, die sich den Wurm so genau anguckt ♥ Das Motiv ist wie immer mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert.

Das Designpapier habe ich mit der CREAlies Crea-Nest-Lies XXL No. 2 Stanze ausgestanzt und die Stanze danach als Schablone für den Kartenrohling verwendet und mit der Hand ausgeschnitten. Das Designpapier ist von Maja, die beiden Osterspruchstempel sind von Kulricke, Spitze und Rosen sind aus meinem Fundus und die weiße Blume von embellishments.de. Meine Flowers nutze ich in letzter Zeit viel zu selten, das muss ich dieses Jahr mal wieder ändern!

2 Kommentare:

  1. Super cute card!!!
    Love it.
    Hugs, Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön, absolut Zucker!

    Den Stempel scheint es wohl leider nicht mehr zu geben...

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.