Samstag, 16. Januar 2016

SEME - Herz-Leporello

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die liebe Annette mit ihrer Anleitung für ein Herz-Leporello zu Gast. Das ist ein wirklich liebes Geschenk zum Valentinstag, je nach Größe kann es auch mit Fotos der Lieben dekoriert werden!

Mein Herz-Leporello besteht aus 4 Teilen. Ich habe diese mit der Cameo geschnitten und so verkleinert, dass ich 4 Teile aus einem 30 x 30 cm Bogen schneiden konnte. Auf die Vorder- und Rückseite habe ich verzichtet, da mir das Muster des Designpapiers so gut gefällt. Deshalb schließt man mein Leporello mit einer Klammer. Das Designpapier ist von Cosmo Cricket (Ella Honey Pie), die Stempel auf dem Cover sind aus dem Bannersprüche Set von JM Creation und die Stanzen sind von C.C. Designs.

Innen habe ich in jedes Fach ein Herz mit einem lieben Spruch gesteckt. 

Hier einmal alle Herzchen im Überblick.

Die Herzchen kann man natürlich auch herausnehmen, das Leporello komplett umklappen und mit der Klammer zusammenklammern, dann hat man eine schöne Hängedeko.

1 Kommentar:

Annette22 hat gesagt…

total schön

liebe Grüße

Annette