Samstag, 9. Januar 2016

SEME - Lollipop Karte

Beim Stempeleinmaleins haben die Schnipsel heute die Anleitung für eine Lollipop Karte für uns. Das musste ich ausprobieren, habe ich doch zu Weihnachten eine Packung Paper Straws von meiner lieben Tanja bekommen :)

Und da diese gold/weiß sind und ich die brandneuen C.C. Designs Roberto's Rascals Cupids Clear Stamps und Make A Card #12 Smoochies Stanzen auf dem Tisch liegen hatte, ist mein Lollipop zum Thema Valentinstag entstanden. Ich finde da passt die Farbe gold auch hervorragend! 

Den Rand der Rosette habe mit einem Fiskars Bordürenstanzer gestanzt. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Um den Cupido herum habe ich mit meinem Sakura Gelly Roll Clear Star Gelstift einmal herumgemalt und anschließend mit Wasser vermalt. Das geht super und schimmert ganz toll. 

Keine Kommentare: