Mittwoch, 3. Februar 2016

{Kulricke} Küsschenbox

Diese Küsschenbox ist schon vor zwei Wochen nach der Schneidedatei von Steffi für Kulricke entstanden. Als ich die Küsschen-Schiebeschachtel das erste Mal sah, musste ich sie unbedingt auch gleich mal testen! Eine wunderbare Geschenkidee und zu jeder Jahreszeit passend, wie ich finde.

Meine Box habe ich für die Bilder mit anderen Süßigkeiten gefüllt, da ich keine Küsschen zur Hand hatte. Amicelli passen auch hinein :)

Dekoriert habe ich die Schiebeschachtel mit dem schönen Sternchen-Designpapier, dem kleinsten Stern der Nesting Stars Stanzen und dem "Geburtstagsküsse" Stempel aus dem Geburtstag #4 Clear Stamp Set von Kulricke. Eine ähnliche wie von mir verwendete Bannerstanze gibt es übrigens auch bei Katrin!

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
die ist total süß !!!!!

schicke dir liebe Donnerstags Grüße,
Jenny