Mittwoch, 17. Februar 2016

{Kulricke} Mini Oster Leinwand

Anfang Februar habe ich diese Mini Leinwand für Kulricke gemacht und zwar zum Thema Ostern. Die Leinwand ist gerade mal 7 x 7 cm groß, aber eine süße Deko finde ich. Den Hintergrund habe ich mit Distress Mini Inks eingefärbt.

Das Gras habe ich mit meiner Kräuterschere geschnitten, dazu ein paar gestanzte Eier aus dem schönen Kulricke Designpapier, einen der süßen Häschen aus dem Hasen Stanzen Set und einen Spruch aus dem Osterei Stempelset (zurzeit leider ausverkauft) - fertig! Dem Hasen habe ich noch einen weißen Pompom auf den Po geklebt, nun hat er einen richtigen Puschelschwanz *hihi*.





1 Kommentar:

Nicole B. hat gesagt…

Ein süßes Bild, eine richtig schöne kleine Osterdeko.
Lieben Gruß und noch einen sonnigen Tag,
Nicole