Donnerstag, 18. Februar 2016

{Kulricke} Wimpel Maus

So, heute geht es hier wieder mit aktuelleren Projekten weiter. Diesen Wimpel habe ich am Sonntag für Kulricke gemacht. Habt ihr schon die neuen Stempelsets entdeckt? U. a. gibt es jetzt das Maus Stempel Set mit der niedlichen Maus mit "Löwenmähne" und passenden Maus-Sprüchen. Das musste ich hier gleich mal verwenden:

Herrlich die Maus mit ihrer Perücke. Und mit den tollen Wimpel Stanzen und meinem Lieblings-Sternchen Designpapier war der Wimpel schnell gemacht. Die neuen Sprüche sind zum Teil frei kombinierbar, echt super! Die Nesting Stars Stanzen sind zurzeit leider ausverkauft, aber bald schon wieder verfügbar. Aus diesem Set habe ich den kleinsten Stern ausgestanzt und als Deko oben an den Wimpelrand geklebt.





1 Kommentar:

Aoutienne hat gesagt…

Mit der Perücke schaut das Mäuschen fast aus wie ein Löwe. :-) Ein toller Wimpel, liebe JayJay. Das Sternchenpapier im HG finde ich klasse.
Liebe Grüsse
Anja