Montag, 15. Februar 2016

{Marianne Design} Eule und Fuchs

Als ich am Wochenende mal wieder meine Pinterest Galerien befüllt habe, fiel mir auf, dass ich hier einige meiner Karten gar nicht gezeigt habe. Das liegt wohl daran, dass ich sie privat immer gleich bei Facebook zeige, wenn ich sie fertig habe *hüstel*. 

Jedenfalls werde ich in dieser Woche die vergessenen Karten hier zeigen! Anfangen tue ich mit dieser Winterkarte, die ich im Januar für Marianne Design gemacht habe.

Sie passt ja auch jetzt wieder zum aktuellen Wetter, ist ja nochmal ganz schön kalt geworden über's Wochenende, was?! Gestern hat es hier immer wieder geschneit, aber durch den zusätzlichen Regen blieb nichts liegen. Trotzdem Kuschelwetter!

Eule und Fuchs sind aus dem Xmas Hugs Clear Stamp Set (EC0148). Die Herzen (CR1351) und die Bordüre (LR0395) sind Stanzen von Marianne Design. Das Designpapier ist ebenfalls von MD. Es handelt sich um die Pretty Papers Blocs Eline's Warm Winter Wishes (PB7039) und Let it Snow (PB7037). Die finde ich immer noch so schön, auch wenn sie mittlerweile beide retired ist. Wenn ich irgendwo noch eine Packung sehe, dann greife ich immer gleich zu :)





Keine Kommentare: