Samstag, 27. Februar 2016

SEME Challenge #73 - Geprägtes

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #73. Das Thema lautet "Geprägtes". Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von embellishments.de und die Challenge läuft bis zum 25. März 2016.
Ich hatte Lust auf zarte Farben, also habe ich mir Pistazie und einen cremefarbenen Cardstock von SU ausgesucht. Das Motiv ist von Penny Black, die Cheesecak Wish (1652J) Maus ist einfach zu süß! Der Spruchstempel sowie der Prägefolder, den ich für den Hintergrund verwendet habe, sind von Marianne Design. Seit gefühlten Ewigkeiten habe ich auch mal wieder Prima Flowers auf meine Karte gesetzt. Verziert habe ich sie mit Brads und in die Ecken der Karte habe ich noch braune Glitzersteine geklebt. Was man auf dem Scan nicht sieht - die kleinen Fallschirmchen funkeln ganz hübsch.





1 Kommentar:

Alma hat gesagt…

Hi Jay, das ist ja einer meiner absoluten Lieblingsstempel. Ich liebe die Maus und sie wirkt gleichzeitig sooo romantisch mit der Pusteblumen :) Ich mag deine Coloration einfach immer wieder so gerne :) und die Primaflowers stehen deiner Karte sehr gut :)
Vlg Alma