Samstag, 6. Februar 2016

SEME - Twisted Card

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die Anleitung für eine Twisted Card für euch. Von der Form her ist sie mal etwas anderes, sie hat zwei Fächer (wenn man mag), die man mit schönen Dingen füllen kann und sie ist gar nicht schwer zu machen.

Ich habe meinen Kartenrohling aus SU Taupe Cardstock gefaltet. Das Designpapier ist von ScrapBerry's (Sterne) und StudioLight (Holzmuster). Die supersüßen Motive sind ebenfalls von ScrapBerry's und diese Woche ganz frisch in meine Hasi-Sammlung eingezogen. Ich konnte nicht widerstehen und habe sie mir jetzt einfach alle zugelegt! Der schöne Spruchstempel ist von Kulricke.

Innen ist noch einmal der Minihase und ebenfalls ein Spruch von Kulricke aufgestempelt. Der passt hier auch perfekt, dann in meiner Karte befindet sich eine Tüte mit Sonnenblumensamen.





1 Kommentar:

Edith hat gesagt…

Oh wie schnuffig!
Die Kartenform hast Du super umgesetzt. Ist mal was anderes!
LG Edith